über UNS


32 jährige liebevolle Chaotin, die ihre kleine bunte Familienwelt in & um Hamburg liebt und lebt. Familie heißt bei uns wir leben das Prinzip von Mehrgeneration, alle unter einem Dach und alle für und mit den anderen......jüngstes Familienmittglied Neeltje Alma und das ältestes Tick-Tack-Opa mit 77 Jahren dazwischen wirres Gewusel




.......hmm, da ich mich hier kreativ mit einbringen MUSSS, möchte ich auch nicht unerwähnt bleiben, wenn auch nicht bildlich dargestellt. Ich bin das Zwischengewusel, die Oma von Neeltje, Alter unerheblich, Aussehen auch, nur die kreativen Ergebnisse zählen und das ich sie dann auch pers. kommentiere ist mir wichtig.
Es ist schon komisch, als ich vor "wenigen" Jahren schwanger war  und in Elternzeit ging habe ich angefangen zu stricken und das auch wirklich 3 Jahre beruflich in Heimarbeit durchgezogen und nun macht meine Tochter das gleiche nur mit dem Unterschied, sie näht.,


Bitte..... das Wichtigste nicht vergessen

Neeltje-Alma, 13,5 Monate, Namensgeber und Inspiration von Mama und Oma und das Starmodel dieses Blogs.Mode muss wirken ... oder nicht? ... richtig!! Ich bringe die produzierten Sachen der Beiden zum Glänzen, auch wenn mich das Posten manchmal nervt, vor allem wenn es ewig dauert, bis das Bild für meine Mama endlich annehmbar ist.